Warum?

Zum Artikel "Da steht es rot auf weiß" (TV vom 3. Juni) erreichte uns diese Zuschrift:

Wir können nicht begreifen, warum das Geld von Familie Schwarz nicht reicht für einen Familienurlaub. Manche Leute wissen wirklich nicht, wie gut es ihnen eigentlich geht. Es kommt natürlich auch immer darauf an, auf was genau man Wert legt. Wir als Kleinfamilie mit zwei Kindern (zwei und fünf Jahre) wären froh darüber, wenn wir in der Woche für 200 Euro einkaufen könnten. Wir sind schon froh, morgens aufzustehen und gesund zu sein. Klar haben wir auch Wünsche, aber wir können sie uns nicht erfüllen. Wir sagen, dass mit diesem Gehalt und Ausgaben durchaus noch etwas übrig bleiben könnte für einen Familienurlaub. Es kommt natürlich immer darauf an, wohin und mit was man zufrieden ist.Tanja und Michael Diedrich, Hontheim geld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort