Das geborene Model

Ich will ja nichts sagen, aber lange habe ich sie ignoriert: Die Wittlicher Krankenschwester Cathy, die den alten Wiener geheiratet hat. Und jetzt lässt sie sich wieder an der Mosel fotografieren. Ich habe jetzt beschlossen: Was die kann, kann ich auch!

Meine Freundin vom Kaffeekränzchen hat jetzt so ein Handy mit Fotoapparat, die habe ich gefragt, die macht das für mich. Heute besuche ich zur Vorbereitung das Landfrauenforum in Morbach. da gibt es einen Workshop in Lach-Yoga. Dann kann ich auch so in die Kamera strahlen wie das Blondchen, vielleicht gibt es auch einen Schminkkurs. Eine neue Kittelschürze in Frühlingsfarben habe ich mir für die Fotosession auch schon gekauft. Nun gut, der Playboy wird die Bilder nicht abdrucken. Dafür kann ich mich nicht genug räkeln, das habe ich auch gar nicht nötig. Ihr wisst ja: Ich bin auch ohne übertriebene Pose eine stattliche Frau. Aber die Bäckerblume und die Metzgerzeitung, für die wären die Fotos doch etwas.

Nur die Hoffnung, mir mit den Bildern auch so einen alten Knacker zu angeln wie die Cathy, die habe ich nicht. Den habe ich nämlich schon lange…

Mein eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort