Verrückte Tierwelt

Ich will ja nichts sagen, aber kaum fällt Schnee, spielen alle möglichen Tiere verrückt. Zum Beispiel die Schlittenhunde, die ihrem Herrchen in Züsch weggelaufen und den Morbacher Polizisten an Silvester noch den originellsten Einsatz des Jahres 2014 beschert haben.

Ich sehe das geradezu vor mir, wie die Beamten todesmutig aus ihrem fahrenden Auto rausspringen, zielsicher auf dem Schlitten landen und dann mit einem Ruck die wilde Meute zum Halten bringen. Also das könnte ich mir auch als Top-Szene bei James Bond vorstellen. Da wird ja gerade wieder ein neuer gedreht. Drehorte wären dann London, Rom, Mexiko, Marokko und - passend dazu - Hoxel. Ich muss mir nur überlegen, ob ich dann die Rolle der Miss Moneypenny übernehme oder doch das Bond-Girl spiele, meint eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort