meinung/ls
Paula
Schatz, pack den Grill aus!

Schatz, pack den Grill aus!

Mensch, das war ja mal ein Weihnachtsfest! So ein Wetter hatten wir schon lange nicht mehr. 15 Grad hat unser Thermometer an Heiligabend angezeigt.

Hurra, ich lebe noch!

Hurra, ich lebe noch!

Tja, Ihr Lieben, nun geb’ ich euch doch noch meinen Senf zum Frühstück. Hätte ja gut sein können, dass ich diesen Beitrag für die Katz geschrieben hätte. Hab ich aber nicht, ich lebe noch. Die Welt existiert weiter, weil sie freundlicherweise nicht am Freitag untergegangen ist.
Hilfe, die Mafia kommt!

Hilfe, die Mafia kommt!

Ich bin geschockt: Mosel, Saar und Hochwald sind Rückzugsgebiet der Mafia geworden. Ein Hort für Schwerkriminelle in Nadelstreif. Für die Camorra aus Neapel. Für die chinesischen Triaden. Für die Russenmafia und fette Eifelpaten.
Träume im Verkehrsstau

Träume im Verkehrsstau

Da hatte ich mich am Dienstag wohl zu früh auf einen abendlichen Einkaufsbummel in Konz gefreut: Nachmittagsschicht im Hermeskeiler Handwerkermarkt, dann um 18 Uhr Schluss und heim. Das mit 18 Uhr Feierabend stimmte noch.
Kleiner Spielverderber

Kleiner Spielverderber

„O jauchzet und frohlocket!“ Nein, mit diesem Ausruf wende ich mich an dieser Stelle nicht an alle Gläubigen, die sich auf die Adventszeit – also die Ankunft des Herrn – freuen.














Werbung