Auf gute Zusammenarbeit

Um den Kunden Wege zu sparen, werden neue Annahmestellen für Anzeigen im Trierischen Volksfreund in der Region eingerichtet. In Körperich ist die Wahl auf das Geschäft von Wolfgang Kötz gefallen.

 Rita und Wolfgang Kötz vor ihrem Geschäft in der Gaytalstraße in Körperich. TV-Foto: Marco Follmann

Rita und Wolfgang Kötz vor ihrem Geschäft in der Gaytalstraße in Körperich. TV-Foto: Marco Follmann

Körperich. (MFO) Seit Oktober 1994 ist das Geschäft nun in den aktuellen Räumlichkeiten in der Gaytalstraße 28 in Körperich zu finden. Durch die schöne Präsentation der Ware und das professionelle und freundliche Wesen der Familie Kötz ist die Wahl dem Trierischen Volksfreund nicht schwergefallen, dort eine neue Annahmestelle für Anzeigen einzurichten. Wolfgang Kötz war nach kurzem Überlegen einverstanden. Die Zusammenarbeit mit dem Trierischen Volksfreund läuft bis jetzt reibungslos. Die Anzeigen werden einfach in dem Geschäft aufgegeben und von dort aus per Fax oder E-Mail an die Anzeigenabteilung übermittelt. Wolfgang Kötz freut sich sehr darüber, neben der Lotto- und Wettannahmestelle, Zeitungen, Uhren und Schmuck nun ein weiteres Angebot in seinem Geschäft den Kunden zur Verfügung stellen zu können. "Vielleicht verhilft mir ja der Volksfreund sogar dazu, neue Kunden gewinnen zu können", hofft Kötz.Die Öffnungszeiten von Uhren-Schmuck-Foto Kötz sind montags bis freitags von 8.30 bis 18 Uhr. Mittagspause ist von 12.30 bis 13.30 Uhr. An Samstagen ist das Geschäft von 8.30 bis 14 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort