Auto fährt Jungen an - Achtjähriger leicht verletzt

Bitburg · Ein Auto ist am Mittwochmorgen in Bitburg einem Grundschüler über den Fuß gefahren. Der Achtjährige wurde leicht verletzt. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Der Junge hatte nach Polizeiangaben die Straße an der Römermauer schon fast überquert, als der Unfall passierte: Auf dem Weg zur Grundschule Bitburg-Nord wurde der Achtjährige gegen 7.45 Uhr von einem Auto am Fuß angefahren. Der Junge stürzte daraufhin zu Boden. Nach Angaben der Polizei hielt der rote Kleinwagen zunächst an, doch als der Junge aufstand, fuhr der Fahrer einfach weiter. Der Grundschüler musste im Krankenhaus behandelt werden, er wurde am Fuß leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Bitburg unter 06561/ 9685-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort