Auto prallt gegen Baum: Vier Verletzte

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 46 zwischen Herforst und Zemmer-Rothaus sind am späten Sonntagnachmittag alle vier Insassen eines Wagens verletzt worden.

 Völlig zerstört ist der Wagen nach dem Unfall am Sonntag bei Herforst. Foto: Agentur siko

Völlig zerstört ist der Wagen nach dem Unfall am Sonntag bei Herforst. Foto: Agentur siko

Herforst/Zemmer. (red) Noch ist unbekannt, was zu dem Unfall am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 46 zwischen Herforst und dem Zemmerer Ortsteil Rothaus führte. Eine 20-jährige Fahrerin und ihre drei Mitfahrer waren von Herforst in Richtung Trier unterwegs, als der Wagen etwa einen Kilometer hinter Herforst nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Alle vier Insassen des Autos wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war mehr als eine Stunde lang gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Speicher, der Rettungshubschrauber Christoph 10 aus Wittlich und das DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort