Betrunken in den Graben

SINSPELT/NEUERBURG. (red) Betrunken und orientierungslos war ein 42-Jähriger, als er in Nacht von Montag auf Dienstag mit sienem Auto zwischen Sinspelt und Neuerburg in den Graben fuhr. Die Polizei, die gegen 5.30 Uhr von dem Verkehrsunfall unterrichtet wurde, stellte vor Ort fest, dass der aus St. Vith stammende Autofahrer zu tief ins Glas geschaut hatte.

Eine erste Überprüfung ergab einen Wert von 2,46 Promille. Der Mann wollte von Waxweiler nach St. Vith fahren, hatte dabei aber die Orientierung verloren und fand sich schließlich auf der L 4 bei Neuerburg wieder. Die Polizei Bitburg ordnete die Entnahme einer Blutprobe an, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden eine Kaution von 2000 Euro festgesetzt und der Führerschein eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort