Blutige Auseinandersetzung

BITBURG. (sey) Bei einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Türken und Deutschen ist in Bitburg am Samstagabend ein 26-jähriger Mann durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt worden.

Ein weiterer Mann erlitt Kopfverletzungen durch einen Baseballschläger. Das bestätigte gestern die Staatsanwaltschaft Trier auf Anfrage unserer Zeitung. Nach TV -Informationen konnte der junge Türke nur durch eine Not-Operation im Bitburger Krankenhaus gerettet werden. Er ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Hintergrund des Streits vor einer Gaststätte in der Echternacher Straße war offenbar ein seit Tagen schwelender Konflikt zwischen einem Deutschen und einem Türken. Nähere Erkenntnisse erhofft sich die Polizei von der Vernehmung des Opfers. Die Trierer Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort