Bodo Bach kommt

PRÜM. (red) Lachsalven in Serie werden am 28. Februar 2004 in Prüm abgeschossen: Comedy-Star Bodo Bach macht auf seiner "Grinskram-Tour" Station in der Waldstadt.

Bodo Bach zählt neben Paul Panzer und Heiner Knallinger zu den bekanntesten Telefon-Nervensägen Deutschlands. Beliebt ist auch seine Fernseh-Show "Bodo Bach - bei Anruf lachen". Mehr als 450 000 verkaufte CDs, vordere Platzierungen in den Album-Charts und eine Echo-Nominierung haben Bach an die Spitze der Kabarett- und Comedy-Szene gebracht. Aus heiterem Himmel greift er zum Telefonhörer und überfällt seine Mitmenschen mit den Worten: "Bach is mein Name, Bodo Bach, und ich hätt da gern emal e Problem!" Polizisten, Pizzabäcker und andere Dienstleister erfüllen ihm diesen Wunsch mit schöner Regelmäßigkeit. Die Humorfreunde in der Eifel können in Prüm dabei sein, wenn Bach nach allen Regeln der Kunst nichts ahnende Telefon-Opfer zum Narren hält. Doch Bach hat nicht nur neue Telefonate im Gepäck - er hat auch sonst sehr viel erlebt. Die Folge: neben Comedy gibt es auch Kabarett vom Feinsten. Nicht nur, dass Familie Bach mittlerweile auf den Hund gekommen ist. Hundeelend wird Bach auch, wenn er an die Gesundheitsreform und ihre Folgen denkt. Doch mit seinem Alternativ-Vorschlag "Milz and More" will er es den Politikern jetzt zeigen.Vorverkauf ist bereits gestartet

Der Vorverkauf für das vom Geschichtsverein "Prümer Land" und der Volkshochschule Prüm präsentierte Gastspiel von Bodo Bach am 28. Februar um 20 Uhr in der Aula der Wandalbert-Hauptschule hat bereits begonnen. Die Karten, die sich auch als Weihnachtsgeschenk eignen, gibt es in den Buchhandlungen Hildesheim (Prüm), Schiwek (Bitburg), Hahn (Bleialf), in Uli's Kochtopf (Prüm), in den Tourist-Informationen Stadtkyll und Daleiden sowie in den Filialen der Raiffeisenbank Westeifel in Arzfeld, Waxweiler und Schönecken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort