Bofrost-Fahrer wird schlecht - Wagen landet in Böschung

Bitburg · Weil es dem Fahrer eines Bofrost-Fahrzeugs schlecht geworden ist, ist er mit seinem Wagen in einer Böschung gelandet. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer war am Freitag kurz nach zwölf Uhr in Bitburg auf der Prümer Straße Richtung Rittersdorfer Straße unterwegs gewesen. Wenige Meter vor der Kreuzung kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Mauer und kam mit seinem Wagen in einer Böschung zu Stehen.

Der Fahrer war ansprechbar und unverletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war die Polizei Bitburg, die Feuerwehr Bitburg, das Rote Kreuz und ein Abschleppdienst.
Etwa eineinhalb Stunden nach dem Unfall war die Unfallstelle geräumt. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort