Camper treffen sich

Trier/Bitburg/Prüm. (red) Der Trier Campingclub (CCRT) ist vor kurzem der Einladung des CCCL-V zur 23. "Fraesche-Rallye" auf dem Campingplatz Kockelscheuer gefolgt. Zunächst fanden eine Überraschungswanderung sowie ein Bouleturnier statt.

Beim Bouleturnier hat das Vereins-Mitglied Joachim Herrmann den ersten Platz erreicht.

Im Clubraum auf dem Campingplatz wurde abends noch lange das Tanzbein geschwungen. Gleichzeitig fand eine Tombola statt. Es wurden internationale Kontakte für gegenseitige Treffen mit den Campingclubs aus Metz, Wiltz und Belgien geplant. Am nächsten Tag hieß es dann schon wieder Abschied nehmen. Alle Campingfreunde waren sich einig: Es war ein schönes, abwechslungsreiches Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so "camperfreundlich" war.

Kontaktadresse zum Trierer Campingclub CCRT: Joachim Herrmann, Telefon 0651/2017168.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort