Der Neue kommt aus Mettendorf

Polizeihauptkommisar Paul Lentes ist neuer Bezirksdienstbeamter bei der VG Irrel.

Irrel. (red) Polizeihauptkommissar Paul Lentes (Foto: VG Irrel) ist neuer zuständiger Bezirksbeamter und Ansprechpartner für die Verbandsgemeinde (VG) Irrel. Er tritt die Nachfolge von Berthold Schmitt an, der sich zwischenzeitlich in Ruhestand befindet. Lentes ist verheiratet, Vater von drei Kindern, und wohnt in Mettendorf. Er ist seit 1989 bei der Polizeiinspektion Bitburg im Schichtdienst tätig und bei der VG-Verwaltung unter 06525/79122 in Zimmer 002 zu bestimmten Dienstzeiten erreichbar. Im Beisein unter anderem von Friedel Jäger, Leiter der Polizeiinspektion Bitburg, und VG-Bürgermeister Hans Michael-Bröhl wurde Lentes in sein neues Amt eingeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort