Drei Millionen Besucher

Bitburg. (red) Als das Cascade-Erlebnisbad in Bitburg am Montag um 10 Uhr seine Pforten öffnete, stand bereits fest, dass an diesem Tag der Drei-Millionste Besucher begrüßt werden würde.

Aufmerksam beobachtete Cascade-Geschäftsführerin Elfriede Grewe das Eingangszählwerk. Um 11.45 Uhr war es soweit: Der Drei-Millionste Gast betrat das Bitburger Erlebnisbad: Eva Hitzges aus Prüm mit Freundin Alessandra Rosch aus Köln. Eva Hitzges ist als Wertkartenbesitzerin langjähriger Saunagast der Saunawelt und hatte den Besuch gemeinsam mit Alessandra Rosch schon vor Monaten geplant. Diesmal hatte sich die Anfahrt doppelt gelohnt. Neben einem kostenlosen erholsamen Tag in Saunawelt und Erlebnisbad inklusive Mittagessen überraschte Elfriede Grewe die beiden mit einem Blumenstrauß und einem Verwöhnrendezvous, das eine Tageskarte, ein ausgedehntes Frühstück, eine 45-minütige Massage, Solarium sowie ein abschließendes Essen für zwei Personen beinhaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort