Drei Verletzte nach Kollision

OLZHEIM. (red) Zwei Schwer- und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 18 Uhr auf der B 51 bei Olzheim ereignet hat. Ein 32-jähriger Engländer war mit seinem Auto auf der B 51 von Prüm Richtung Köln unterwegs.

Bei Olzheim wollte er von der B 51 nach links in Richtung Olzheim abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegen kommenden Autos. Sein Wagen prallte mit diesem frontal zusammen. Im Auto des Engländers wurden ein Mitfahrer schwer und ein weiterer leicht verletzt. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Der Fahrer des entgegen kommenden Autos, ein 40-jähriger Mann aus Düren, erlitt schwere Verletzungen. Alle Verletzten wurden nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt vom DRK Prüm in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren neben dem DRK die Polizei Prüm und die Straßenmeisterei Prüm zur Reinigung der Fahrbahn. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 24 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort