Ein Schwerverletzter auf der B51 bei Meilbrück - Autofahrer überschlägt sich

Meckel-Meilbrück · Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr nahe der Raststätte Meilbrück auf der B51 schwer verletzt worden. Bei einem Überholmanöver wurde er von einem Kleintransporter abgedrängt, überschlug sich und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Wagen überholte vorschriftsmäßig den Transporter und einen LKW, als der Unfallverursacher, ohne den rückwärtigen Verkehr zu berücksichtigen, plötzlich ausscherte und damit den Autofahrer zum Ausweichen zwang. Der Wagen überschlug sich.

Der eingeklemmte und verletzte Fahrer wurde durch die Feuerwehr befreit, von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Bitburg sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen geben können, dessen Fahrer ohne anzuhalten weiterfuhr. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/9685-10 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort