Ein falscher Graf in Fließem

Fließem. (red) "Der falsche Graf und die Internetbaronin" das die Fließemer Laienspielgruppe einstudiert hat und ab 20. Oktober zeigt. In dem Stück geht es um Peter Graf, der arbeitslos, aber nicht daran interessiert ist, eine Arbeit zu finden.

Jutta, seine Frau, will sich von ihm scheiden lassen, als er wieder mal angetrunken nach Hause kommt. Da damit auch das Geld bei Peter knapp wird, ist guter Rat teuer. Zum Glück hat Peter einer Baronin, die er im Internet kennen gelernt hat, weiß gemacht, er sei ein vermögender Graf. Er und seine Freunde beschließen daher, die Baronin auszunehmen und schlüpfen dazu in wechselnde Verkleidungen, was für unterhaltsame Verwechslungen sorgt. Vorstellungen im Gemeindehaus Fließem sind am Samstag, 20. Oktober, 20 Uhr, Sonntag, 21. Oktober, 19 Uhr, Freitag, 26. Oktober, 20 Uhr, und Samstag, 27. Oktober, 20 Uhr. Karten: Frisörsalon Hoffmann Gasthaus Litfass; Gasthaus Barg Römische Villa Otrang. Eintritt: 5 Euro, Einlass ist eine Stunde zuvor. Spieldauer: 110 Minuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort