Enthaart oder rustikal feminin

BIERSDORF. (uhe) Während sich vereinzelt noch Narren mit körperlichen Spätfolgen der Fastnacht rumärgern, ist der KV Seepferdchen in Biersdorf schon in den Vorbereitungen für die sechste Jahreszeit und veranstaltet am kommenden Samstag ein Männerballettfestival.

Die guten Vorsätze für die Fastenzeit sind noch nicht alle formuliert, da arbeiten die Verantwortlichen des Karnevalvereins Seepferdchen in Biersdorf bereits an der nächsten Gelegenheit, diese wieder über den Haufen zu werfen. Mit männlicher Eleganz in brasilianischen Kostümen sollen am Samstag, 11. März, Freunde von haarigen Beinen in feinmaschigen Strumpfhosen auf ihre Kosten kommen. Denn dann veranstalten die Seepferdchen im Biersdorfer Bürgerhaus ihr Männerballettfestival. "Schon der bloße Anblick der Gruppen versetzt das Publikum in Entzücken", ist Jürgen Schleid, KV-Sitzungspräsident und Moderator der Veranstaltung sicher, und von einer "Mordsgaudi" spricht sein Kollege Hans Mayer. Wer teilnehmen möchte, kann sich noch unter Telefon 06569/655 anmelden. Den Gewinnern winken in verschiedenen Kategorien wertvolle Preise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort