Erst zu schnell, dann in die Klinik

SPEICHER. (red) Schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Autofahrer in der Nacht zum Mittwoch um 0.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K 38 zwischen Preist und Speicher. Er kam vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte nach links, raste in den Straßengraben und überschlug sich dann mehrmals mit seinem Auto im angrenzenden Acker.

Der Fahrer, der vermutlich nicht angeschnallt war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 15 000 Euro. Der Verletzte wurde von einer vorbeifahrenden Streife der Militär-Polizei vom Flugplatz Spangdahlem entdeckt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort