Feuerwerk von Welthits

Es ist wieder so weit: Musical Moments startet zur sechsten Tournee und macht am Samstag, 17. November, um 20 Uhr auch Station in der Sporthalle der Edith-Stein-Hauptschule in Bitburg.

Bitburg. (red) Anfangs müde belächelt, ist sie heute die erfolgreichste Musical-Show der Region. Die Erfolgsstory der über 30-köpfigen Formation klingt fast wie ein Märchen. Im Jahre 2002, als Musicals angeblich schon "out" waren, gründete Michael Thinnes das Ensemble "Musical Magics". Schon sehr bald stellte sich heraus, dass dies keine Schnapsidee war. Minutenlange Ovationen zeigten sehr schnell die Klasse aller Akteure. Bei Musical-Magics erwartet den Besucher ein Feuerwerk von neuen und ältern Musical-Welthits, verpackt in eine Show mit originellen Ideen, auschoreografierten Tanz-Sequenzen, über 150 wunderschönen und aufwendigen Kostümen, neuen, von Profis gefertigten Requisiten, einem zehnköpfigen, erstklassigen Orchester, aber vor allem hervorragenden Darstellern mit exzellenten Stimmen. "Musicals for ever" heißt der Titel der neuen Show und verspricht eine dreieinhalbstündige Show mit den größten Momenten der Musical-Geschichte. In der neuen Show sind Ausschnitte aus den Musicals Tanz der Vampire, We will rock you, The Rocky Horror Picture Show, Les Miserables, Grease, Elisabeth, Die Drei Musketiere, Falco Meets Amadeus, Mamma Mia und Cats zu sehen.Eintrittskarten gibt es bei der Kulturgemeinschaft Bitburg, Rathaus, Telefon 06561/6001-220/-225 und bei der Tourist-Information Bitburger Land, Im Graben 2, Telefon 06561/9434-0. Der Eintritt beträgt zwischen ermäßigt 18 und 24 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort