Frontal aufeinander

MESSERICH. (red) Drei Menschen sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der B 257 in Höhe von Messerich schwer verletzt worden.

Drei Menschen schwer verletzt, laut Polizei rund 25 000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der Bundesstraße 257 bei Messerich ereignete. Ein 34-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Auto aus Richtung Messerich die Straße nach Stedem überqueren. Dabei missachtete er laut Polizei die Vorfahrt eines in Richtung Luxemburg fahrenden Wagens. Die Fahrzeuge stießen trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug schwer verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Wolsfeld mit der Rettungsschere befreit werden. Der 27-jährige Fahrer des anderen Autos und die 20-jährige Beifahrerin erlitten ebenfalls schwere Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort