Gar nicht muffelig

PHILLIPSWEILER/KRAUTSCHEID. (jör) Gar nicht muffelig: Viel Spaß und jede Menge Witz waren die Zutaten für die Kappensitzung des Karnevalvereins Muffel Phillipsweiler. Zahlreiche Narren strömten in den Saal Islekhöhe in Krautscheid.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Tanz und Sketchen sorgte bei den rund 200 Narren für viel Spaß und Kurzweil. Den Saal zum Kochen brachte die Tanzeinlage von Michaela und Linda Beyer, Susanne Wirtz und Julia Lichter.MITWIRKENDE: Ralf Salzmann und Jürgen Linster waren als Büttenredner angetreten. Christian Schmitz, Mike Rasskop und Daniel Ludwig zeigten, was in einer Männertoilette so alles passiert. Beate und Birgit Berkels traten als Engelchen und Teufelchen auf. Jürgen Linster, Thomas und Werner Pint begeisterten als Mediumquartett. Die Schillerstraße wurde vorgetragen von Tanja und Werner Pint, Angelika Lichter und Jürgen Linster. Gertrud Linkels verkörperte die Trina. Tim, Thomas, Werner, Denis und Erhard Pint, Irina Eckerts, Angelika Lichter, Siegrid Pint, Birgit Meier und Pritta Eckerts ließen den Rock'n'Roll aufleben. Werner, Denis und Tim Pint, Daniel Ludwig, Achim Eckerts, Mike Rasskop und Guido Steins tanzten sich als Männerballett in die Herzen der Narren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort