Hündin sucht neues Zuhause

Die bereits Ende September in der Baustert zurückgelassene Bulldogge Baddy (der TV berichtete) sucht weiterhin ein neues Zuahuse. Darauf macht der Tierschutzverein noch einmal aufmerksam.

 Baddy wartet auf neue Besitzer. Foto: privat

Baddy wartet auf neue Besitzer. Foto: privat

Baustert/Trier. (red) Treu und ruhig, lieb und verschmust sei die Hündin Baddy, teilt der Tierschutzberein mit. Das Tier der Rasse "Englisch Bulldogge" im Alter von etwa zwei Jahren stehe nicht auf der Liste der Kampfhunde und wartet nun im Tierheim Zewen auf neue Besitzer.

Halb verhungert war die Hündin in Baustert gefunden worden. Der Besitzer hatte ihr die Welpen weggenommen und das Tier offenbar in der Wohnung zurückgelassen.

Interessenten melden sich bei Pflegevater Hotz, Telefon 0170/2310456, oder beim Tierheim Zewen, Telefon 0651/86156.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort