Halbtrocken und Wein

KÖRPERICH. (red) Nachdem das ursprünglich im Frühling vorgesehene Konzert mit dem Vokalensemble "Halbtrocken" im Umwelt-Erlebnis-Zentrum Gaytal-Park verschoben wurde, steht der neue Termin fest: Das Konzert mit Weinpräsentation findet nun am Sonntag, 31. August, um 19.30 Uhr statt.

"Halbtrocken" von der Untermosel gastiert mit Unterstützung durch den Kultursommer Rheinland-Pfalz und die Kreissparkasse Bitburg-Prüm bereits zum zweiten Male in Körperich. Das Sextett aus Lehmen, dessen Lieblingsgetränk halbtrockener Wein ist, begeistert sein Publikum mit Arrangements, Gags und viel Spaß an der Sache. Die sechs Hobbykünstler haben sich in der Region längst einen Namen gemacht. Daneben gibt es eine Weinpräsentation des Weinguts Bollig-Mühlenhof. Eintrittskarten: Umwelt-Erlebnis-Zentrum Gaytal-Park und die Geschäftsstellen der Kreissparkasse Bitburg-Prüm in Körperich, Mettendorf und Neuerburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort