Hasen basteln im Park

KÖRPERICH. (red) Für Kinder bietet das Umwelt-Erlebnis-Zentrum Gaytal-Park in Körperich während der Osterferien jeweils donnerstags spezielle Bastel- und Spielnachmittage an.

Im Gaytal-Park wartet man auf das Osterfest. Deshalb werden am Donnerstag, 10. April, Ostereier gestaltet. Hierzu werden die Kinder Naturmaterialien und Serviettentechnik anwenden können. Dieser Nachmittag richtet sich an sieben bis zwölfjährige Kinder. In den folgenden beiden Wochen dreht sich alles im Gaytal-Park rund um das Thema "Zirkus". Vor dem dritten Zirkusworkshop in den Sommerferien besteht am den Donnerstagen 17. April und 24. April unter fachkundiger Leitung die Möglichkeit, schon einmal zu üben und zu trainieren. Jonglage und Artistik stehen im Mittelpunkt der Nachmittage. Wer möchte, kann auch seine eigenen Geräte mitbringen und üben. Alle Veranstaltungen beginnen um 14.30 Uhr und enden um 17 Uhr. Teilnahmegebühr und die benötigten Utensilien, die die Kinder von zu Hause mitbringen sollten, können bei der Anmeldung unter Telefon 06566/96930 erfragt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort