Hobbykünstler stellen aus

BADEM. (red) Hobbykünstler aus Badem veranstalten am Sonntag, 6. November, von 13 bis 18 Uhr die elfte Hobby- und Kunstausstellung in der Gemeindehalle Badem. Nach der großen Resonanz vom 2004 waren wieder viele Künstler bereit, die Tradition fortzusetzen.

An dem Nachmittag können die Besucher weihnachtliche Bastelarbeiten bewundern, außerdem Bilder in verschiedenen Techniken, Holzarbeiten, Strick- und Häkelarbeiten, Kunststricken, Stickereien, Laubsägearbeiten und Ideen mit Licht. Es gibt selbst gemachte Weihnachtskrippen, Uhren aus verschiedenen Materialien, handgefertigte Kerzen, gestrickte Strümpfe, Lampen und Lichterketten, Fotoalben und Karten, Halsketten und viele originelle Geschenkideen. Die Messdienergruppe Badem sorgt für das leibliche Wohl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort