Hochzeit mit Gerangel

PREIST. (red) Einen handfesten Streit gab es am Freitagabend bei einer Hochzeitsgesellschaft in der Grillhütte in Preist. Gegen 23 Uhr hatte der Gastgeber der Polizei gemeldet, dass ein Gast seiner Frau 800 Euro gestohlen habe.

Unmittelbar nach dem Anruf wurde mitgeteilt, dass das Geld wieder aufgetaucht sei und kein Diebstahl vorgelegen habe. Gegen 23.50 Uhr kam es dann zu einem Polizeieinsatz in der Grillhütte in Preist. Denn die Beschuldigungen des Gastgeber führten dazu, dass es innerhalb der Festgesellschaft zu Streit und einem Gerangel kam. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Schließlich wurde doch noch angezeigt, dass 800 Euro gestohlen wurden. Fast alle Beteiligten hatten, so die Polizei, "in nicht unerheblichem Maße dem Alkohol zugesprochen". Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Körperverletzung wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort