Hohe Auszeichnung

DUDELDORF. (red) Der VdK-Landesverband Rheinland-Pfalz hat den langjährigen Vorsitzenden des VdK-Ortsverbandes Dudeldorf, Fritz Stein, zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

In einer Feierstunde überreichte der Kreisvorsitzende Alfons Jakobs die Ernennungsurkunde zum Ehrenvorsitzenden an Fritz Stein und würdigte die Verdienste des Geehrten, der mit großem Engagement jahrzehntelang zunächst als Kassenleiter und später als Vorsitzender Verantwortung für die Mitglieder des Ortsverbandes getragen hatte. In diesen Dank bezog er auch Ehefrau Marlene Stein, die immer die ehrenamtliche Arbeit ihres Mannes mitgetragen hatte, ein. Dass sie in der letzten Hauptversammlung ihres Ortsverbandes zur Vorsitzenden gewählt wurde, bestätigt das besondere Verhältnis zum Sozialverband VdK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort