Hoher Besuch

HELENENBERG. (red) Der Generalobere der Salesianer Don Boscos, Pater Dr. Pascual Chávez, zeigte bei einem Besuch Besuch im Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenenberg Interesse an den Hilfsangeboten für benachteiligte Jugendliche.

Seit April 2002 steht Pater Dr. Pascual Chávez, gebürtiger Mexikaner, an der Spitze des Ordens der Salesianer Don Boscos. Sein Anliegen ist es, den Kontakt zu seinen Mitbrüdern, den Mitarbeitern und den jungen Menschen zu pflegen und sich vor Ort ein Bild von den Aktivitäten zu machen. Nach der Begegnung mit seinen Mitbrüdern auf dem Helenenberg suchte er den Kontakt zu den Jugendlichen und Mitarbeitern in den Wohngruppen und Werkstätten. Er sagte, dass auf dem Helenenberg viel getan wird, damit dass Leben junger Menschen gelingt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort