Jürgen Weiske folgt Matthias Kootz

Der im kleinen Ort Burbach gelegene Golf-Club Kyllburger Wald-eifel hat bei seiner Mitgliederversammlung seinen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Präsident Matthias Kootz kandidierte nach neunjähriger Amtszeit nicht mehr. Er wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenpräsidenten gewählt.

 Das Foto zeigt den neu gewählten Vorstand. Es fehlt Michael Fonk. Foto: privat

Das Foto zeigt den neu gewählten Vorstand. Es fehlt Michael Fonk. Foto: privat

Burbach. (red) Zu ihrem neuen Präsidenten wählten die Mitglieder des Golf-Clubs Kyllburger Waldeifel Jürgen Weiske. Eugen Wittmütz wurde zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Peter Hollweg wurde in seinem Amt als Spielführer bestätigt. Das Amt des Schatzmeisters übernahm Jürgen Schoeben, Ulla Ehlers wurde zur neuen Schriftführerin gewählt, Jeremy Brazill übernahm das Amt des Jugendwarts. Von den neuen Vorstandsmitgliedern wurden als Beisitzer Roswitha Hermes, Walter Jauss und Michel Fonk ernannt. Die beiden Herren aus St. Vith/Belgien werden unter anderem die Interessen der zahlreichen Mitglieder aus dem Benelux-Raum vertreten. Ladys' Captain sind Elli Frenzel und Siegrid Giesen, Sportwart und Men's Captain ist Walter Jauss, Seniors Ladys' Captain ist Roswith Irsfeld. Der neue Präsident Jürgen Weiske teilte in seiner Antrittsrede mit, dass er den bisherigen Kurs des Vorstandes grundsätzlich fortführen will. Der Club solle ein familienfreundlicher Verein bleiben und offen für jeden sein.Der Verein bietet Interessierten eine Neuaufnahme zu günstigen Konditionen an. Info: Sekretariat des Golf-Clubs Kyllburger Waldeifel, Talstraße 3, in 54597 Burbach, Telefon 06553/2007, oder per E-Mail unter: info@golf-lietzenhof.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort