Junger Mann entblößt sich

BITBURG. (har) Vergangenen Freitag gegen 12 Uhr im Eingangsbereich der Grundschule Süd in Bitburg: Ein junger Mann steht am Tor der Schule. Nachdem mehrere Schulkinder näher gekommen sind, entblößt er sich.

Laut Aussagen der Mädchen hat der bisher Unbekannte anschließend an seinem Penis gespielt. Zudem soll er mit einem Klappmesser herumgefuchtelt und gesagt haben "Haut ab, haut ab". Die Schulleitung meldete den Vorfall bei der Polizei, die seit Montag ermittelt. Die Polizei hat die Kinder vernommen und eine Täterbeschreibung herausgegeben. Der 17 bis 18 Jahre alte Mann hatte mittelbraune Haare, die an der Stirn vermutlich mit Gel zu einer Art Hahnenkamm aufgestellt waren. In beiden Ohren trug er Ohrringe, im rechten mindestens drei oder vier. Außerdem hatte er einen Schnurrbart. Die vier Zeuginnen berichteten zudem, dass der Mann Platt gesprochen. Die Polizei konnte bisher den Exhibitionisten nicht ermitteln. Hinweise: Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort