Kalender-Girls im Kino

BITBURG/PRÜM. (red) Anlässlich des Internationalen Frauentages ist nun bereits zum 3. Mal die Kino-Nacht für Frauen, in diesem Jahr erstmals- wegen der großen Nachfrage im vergangenen Jahr - an zwei Standorten.

Am Montag, 7. März, um 20 Uhr im Eifel-Kino in Prüm und am Mittwoch, 9. März, um 20 Uhr in Bitburg im Kino-Center "Skala" wird der Film "Kalender Girls" gezeigt. Die Schwangerenberatungsstelle Donum Vitae Bitburg-Prüm und die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises laden hierzu alle Frauen ein. Im Anschluss sind alle zu einem kleinen Sektumtrunk im Foyer des Kinos eingeladen, der im Eintrittspreis von 5 Euro enthalten ist. Aufgrund des zu erwartenden großen Interesses ist eine Vorbestellung der Karten empfehlenswert und möglich beim Kino in Prüm, Telefon 06551/9525-0, und im Kinocenter Bitburg unter Telefon 06561/3116 oder direkt bei der Schwangerenberatungsstelle unter Telefon 06561/602038. /scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort