Karten neu gemischt

Die Mitglieder des Stadtrates der Stadt Bitburg haben die Nachwahlen von Ausschussmitgliedern beschlossen. Sie waren erforderlich, nachdem das Stadtratsmitglied Hermann Josef Jutz zum zweiten Beigeordneten der Stadt gewählt worden war und deswegen sein Mandat im Stadtrat niedergelegt hatte. Alle neuen Ausschussmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Bitburg. (red) Folgende Mitglieder wurden gewählt:

Hermann Josef Fuchs, Bitburg-Matzen, als Mitglied in den Rechnungsprüfungsausschuss (für Hermann Josef Jutz);

Alexander Jutz, Bitburg, als stellvertretendes Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss (für Hermann Josef Fuchs, der bisher Stellvertreter war);

Karl Zils, Bitburg, als Mitglied in den Werksausschuss (für Hermann Josef Jutz);

Stefan Strupp, Bitburg, als stellvertretendes Mitglied in den Werksausschuss (für Karl Zils, der bisher Stellvertreter war);

Manfred Böttel, Bitburg-Masholder, als Mitglied in den Aufsichtsrat der Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft Bitburg mbH (für Hermann Josef Jutz);

Agnes Hackenberger, Bitburg, als stellvertretendes Mitglied in den Aufsichtsrat der Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft Bitburg mbH (für Manfred Böttel, der bisher Stellvertreter war);

Hubert Lenartz, Bitburg-Mötsch, als stellvertretendes Mitglied in den Hauptausschuss (für Hermann Josef Jutz);

Franz-Josef Hankes, Bitburg-Stahl, als Mitglied in den Bauausschuss (für Inge Solchenbach);

Inge Solchenbach, Bitburg, als stellvertretendes Mitglied in den Bauausschuss (für Franz-Josef Hankes, der bisher Stellvertreter war).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort