Köpfe rollen auf B 51

MECKEL. (red) Schöner Salat: Ein mit diesem Grünzeug beladener LKW ist in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der B 51 bei Meckel nach einem Unfall in den Straßengraben gerutscht. Unfallverursacher war ein junger Fahrer gewesen, der am Samstag gegen 4.25 Uhr mit seinem PKW ins Schleudern geraten und mit dem entgegen kommenden Lastwagen kollidiert war.

Sein PKW blieb total zerstört in einem angrenzenden Waldstück liegen. Der unverletzte Fahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Während die Salatköpfe auf der Fahrbahn umherrollten, machten sich Polizei und Straßenmeisterei daran, die Ladung und das Fahrzeug zu bergen und eine Umleitungsstrecke durch die angrenzenden Orte auszuweisen. Die Sperrung musste bis etwa 11 Uhr am Samstag aufrecht erhalten werden. Im Laufe des Nachmittags meldete sich der Unfallverursacher dann doch noch bei der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort