Lieblingssongs für 350 Zuhörer in Bitburg

Bitburg · Unter dem Titel "We sing 4 you" gastierten am Samstagabend zwei regionale Künstler mit einem internationalen Musikprogramm im Haus Beda. Die rund 350 Zuschauer im Festsaal waren begeistert. Michael Thinnes und Axel Herrig sind in der Musikunterhaltung beide bekannt und beliebt.Unterstützt von einem hervorragenden Ensemble sowie einem hochkarätigen Live-Orchester präsentierten die beiden Künstler ihre Lieblingssongs aus dem Bereich Swing, Musical, Rock/Pop, 80er Hits, Grand Prix und Oldies."Eine sehr gelungene Vorstellung.

Lieblingssongs für 350 Zuhörer in Bitburg
Foto: Rudolf Höser (rh), Rudolf HOESER ("TV-Upload H?ser"

Die Auswahl der Songs war perfekt und für meinen Geschmack war einiges dabei", sagte Andrea Wissing. Sie findet die "Queen-Songs" Spitze und freute sich mit ihren Freundinnen über die Supermusik, wie sie schnell ergänzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort