Mach das! Tu dies!

KYLLBURG. Die Welt besteht häufig aus vielen verschiedenen Imperativen. Um mit ihnen umgehen zu können, bietet das Kolpingwerk Trier für Frauen ein Bildungs- und Besinnungswochenende in Kyllburg an.

"Du musst! Du sollst! - Wie gehe ich mit den vielen Anforderungen gut um, die mir andere, und die ich mir selbst stelle?" Das ist der Titel des Bildungs- und Besinnungswochenendes, das das Kolpingwerk Trier vom 25. bis 27. August für Frauen veranstaltet. Bildungsreferentin Julia Semmling und Auguste Hochscheid gestalten die Tage, die sich mit den vielseitigen Erwartungen unserer Umwelt und auch unserer eigenen Person an uns beschäftigen. Eine Projektionsfläche wird dabei die biblische Stelle des Besuchs Jesu bei Maria und Martha (Lukas 10, 38-42) sein. Das Wochenende bietet eine Chance, sich eine Auszeit zu gönnen, über verschiedene Dinge nachzudenken und untereinander in Kontakt zu kommen. Infos und Anmeldung zum Wochenende: Kolpingwerk Trier, Dietrichstraße 42, 54290 Trier, Telefon 0651/9941042.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort