Mehr Platz für den Südkreis

BITBURG. (lars) Seit Samstag hat der Lokalteil für Bitburg und das Umland täglich zwei Seiten mehr, am gleichen Tag waren Teams des Trierischen Volksfreunds in der Stadt unterwegs, um den Lesern das neue Angebot näher zu bringen.

Mehr Eifel, heißt der Slogan mit dem der Trierische Volksfreund seit Samstag für sein deutlich erweitertes Angebot im deutlich erweitert zugeschnittenen Lokalteil für den Altkreis Bitburg wirbt. Zwei Seiten mehr Lokales machen es jeden Tag möglich, dass Bitburg und das Umland seit Samstag täglich noch mehr Raum im Trierischen Volksfreund erhalten.Die Heimat im Visier

Am Samstag waren Promotionteams des Trierischen Volksfreunds in Bitburg unterwegs, um den Lesern das weiter verbesserte Angebot näher zu bringen. Der neue TV - mit mehr Heimat, mehr Menschen und mehr Service. Seit Samstag erscheint der Trierische Volksfreund mit dem neuen, erweiterten und ganz auf die Stadt Bitburg und die Verbandsgemeinden Bitburg-Land, Neuerburg, Irrel, Speicher und Kyllburg abgestimmten Lokalteil - und zwar mit zwei zusätzlichen Seiten. Das bedeutet mehr Berichterstattung aus den Orten rund um die Kreisstadt und mehr Informationen aus den angrenzenden Kreisen, aus Trier und Luxemburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort