Missglücktes Überholmanöver endet bei Oberweis im Straßengraben

Oberweis · Bei einem Unfall auf der B50 bei Oberwies wurde am Montag gegen 7.50 Uhr eine Autofahrerin leicht verletzt.

Missglücktes Überholmanöver endet bei Oberweis im Straßengraben
Foto: Markus Angel

Nach Zeugenaussagen und Polizeiangaben versuchte die Fahrerin des Peugeot 306 auf der B50 in Richtung Bitburg trotz Gegenverkehr, einen Transporter zu überholen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, es kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Im Straßengraben kam der Wagen mit Totalschaden wieder auf den Rädern zum Stehen.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde nach einer notärztlichen Versorgung am Unfallort vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren das DRK und ein Notarzt sowie die Polizei aus Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort