Neuer Vorsitzender

BITBURG-PRÜM. (red) Einen neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder der Senioren-Union im Kreisverband Bitburg-Prüm. Nach der Verabschiedung des bisherigen Vorsitzenden Hubert Fischels wurde Christoph Elsen aus Utscheid mit großer Mehrheit zu seinem Nachfolger gewählt.

CDU-Kreisvorsitzender Michael Billen und Josef Camp aus St. Thomas stellvertretend für den Vorstand dankten dem scheidenden Vorsitzenden. Fischels wurde als Anerkennung für sein Wirken zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Auch Käthe Pauka wurde für ihre achtjährige Amtszeit als stellvertretende Vorsitzende gedankt. Pauka bleibt dem Vorstand als Beisitzerin erhalten. Zu neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurden Camp und Hermann Valentin aus Nusbaum-Freilingen gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort