Ohne Aufnahmegebühr

STADTKYLL. (red) In der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Stadtkyll wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Vorsitzender: Richard Bell, Stellvertreter: Silke Görres, Sportwart: Richard Bell, Jugendwart: Thomas Bach, Schatzmeister: Hans-Werner Serve, Beisitzer: Martha Serve und Erich Haepp.

Außerdem wurde einstimmig beschlossen, rückwirkend ab 1. Januar keine Aufnahmegebühr mehr zu erheben. In diesem Jahr nimmt der Verein mit sieben Mannschaften an den Verbandsspielen teil, davon sechs Jugendmannschaften und eine Damenmannschaft. Das traditionelle Verbandsgemeindeturnier findet in diesem Jahr wieder auf der Klubanlage in Stadtkyll vom zweiten bis zum vierten Juni statt. Die Mitglieder haben sich dafür ausgesprochen, erstmals auf Pfingstmontag als Spieltag zu verzichten und stattdessen bereits am Freitag zu beginnen. Anmeldeschluss ist Sonntag, 21. Mai, 19 Uhr. Ab sofort nimmt Sportwart Richard Bell bereits Anmeldungen entgegen, wobei erstmals die Konkurrenz Damen 40 in das Turnier aufgenommen wurde, allerdings entfällt dadurch die Mixed-Konkurrenz. Die Ausschreibung geht den beteiligten Vereinen in den nächsten Tagen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort