Orenhofener CDU feiert Geburtstag

ORENHOFEN. (red) 40 Jahre alt ist der CDU-Ortsverband Orenhofen. In einem kleinen Festakt wurde dieser Geburtstag gefeiert.

Im voll besetzten Konferenzraum der Eifellandhalle eröffnete der zweite Vorsitzende Peter Krebs in einem kurzen Grußwort den Festakt. Maria Zenner, erste Vorsitzende des Ortsverbands, wies auf die Entstehung und Werdegang des CDU Ortsverbands Orenhofen hin. Bezirks- und Kreisvorsitzender Michael Billen ehrte langjährige Mitglieder aus dem Ortsverband. Zum Gratulieren waren auch Pastor Bernd Seibel, die VG-Beigeordneten Günter Schneider und Gisela Schönhofen, der Kreisvorsitzende der Jungen Union, Frank Müller, einige Ortsbürgermeister und Vereinsvertreter gekommen. Für den CDU-Gemeindeverband Speicher überbrachte der erste Vorsitzende Wolfgang Faber die besten Wünsche, für die Frauenunion im Kreis Bitburg-Prüm gratulierte Vorsitzende Inge Schmitt. Bürgermeister Rudolf Becker, Ortsbürgermeister Walter Schönhofen und Kreisbeigeordneter Herman Marx würdigten die Arbeit des CDU-Ortsverbands. Der Festakt wurde von einem Trompetenduo umrahmt. Mit der Nationalhymne klang die Feier aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort