Polizei sucht Zeugen

Noch immer sucht die Polizei Bitburg Zeugen von verschiedenen Delikten, die schon einige Zeit zurückliegen.

Bitburg/Sinspelt/Körperich. (red) Hinweise werden wegen eines versuchten Einbruchs in ein Wohnhaus in der Straße Am Markt zwischen Mittwoch, 26. September, 20 Uhr, und Donnerstag, 27. September, 6 Uhr, erbeten. Zwischen 4 und 5 Uhr wurde in der Nachbarschaft ein stark betrunkener junger Mann gesehen. Er trug eine schwarze Hose und ein weißes Sakko, war zwischen 1,70 m und 1,80 m groß und schlank. In Sinspelt wurde in der von Montag, 1. Oktober, bis Dienstag, 2. Oktober, 14 Uhr, auf einem Parkplatz an der L4/Neuerburger Straße eine Werbetafel beschädigt. Die Werbetafel ist auf einem Einachsanhänger befestigt.In der gleichen Nacht brachen Unbekannte in die Wirtschaftsgebäude der Schießstandanlage in Körperich ein. Der oder die Täter überstiegen den Zaun und brachen eine Tür auf. Innerhalb der Räumlichkeiten wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Wertsachen wurden nicht entwendet. Der Sachschaden beläuft sich dennoch auf mehrere hundert Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort