Prügel in der Hitze

BITBURG. (red) Die Hitze macht offenbar manche aggressiv: Zwei Menschen mussten nach tätlichen Auseinandersetzungen ins Krankenhaus.

In einer Gaststätte in Malberg hat am frühen Freitagmorgen ein angetrunkenen Gast randaliert. Zunächst hatte der 18-Jährige sich mit mehreren Gästen gestritten, dann ging er auf die Toilette und zerschlug dort die Spiegel über den Waschanlagen. Dabei zog er sich nach Polizeiangaben Verletzungen zu und musste ambulant im Krankenhaus versorgt werden. Anschließend wurde der Mann zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus Bitburg wurde ein 42-jähriger am Donnerstag gebracht. Er hatte sich bei einer tätlichen Auseinandersetzung Verletzungen zugezogen. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte der Mann sich am Mittwochabend offensichtlich stark betrunken auf ein Privatgrundstück mit Wohnhaus in der Kölner Straße zurückgezogen, um dort seinen Rausch auszuschlafen. Plötzlich wurde er jedoch mit Knüppelschlägen geweckt und von dem Anwesen getrieben. Bei der Überprüfung des Opfers wurde zudem festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Daher wurde er nach seiner ärztlichen Behandlung festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort