Punktlandung am Bedaplatz

BITBURG. (rh) "Wir machen den Weg frei": Am Sonntag präsentierte die Volksbank Bitburg eG ihr renoviertes Geschäftshaus der Öffentlichkeit.

Lob von allen Seiten gab es am Sonntagmorgen bei der offiziellen Wiedereröffnung der neu gestalteten Volksbank Bitburg eG. Die Auftraggeber bescheinigten den Planern und den am Bau beteiligten Firmen eine hervorragende Arbeit. "Es ist uns eine Punktlandung gelungen. Gleichzeitig liegen zwischen den vorgesehenen und den tatsächlichen Kosten gerade mal 3000 Euro Unterschied", sagte Vorstand Peter Bersch - und das bei einem Auftragsvolumen von rund 1,2 Millionen Euro. Das Gebäude am Bedaplatz wurde komplett umgestaltet und modernisiert. Eröffnet wurde auch eine Ausstellung mit Bildern und Skulpturen von Rolf Kröger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort