"Rampensau" mit Herz und Seele

BITBURG. (rh) Pe Werner gastierte mit ihren "Liebhaberstücken" im Haus der Jugend. Die Sängerin begeisterte ihr Publikum mit ihrer Stimme und ihrer Persönlichkeit.

"Ich bin mit Leib und Seele Rampensau". Mit dieser deftigen Aussage wirbt die Sängerin für ihr Programm. Viel Beifall erntete die erfolgreiche Songschreiberein und Tourneekünstlerin. Seit 15 Jahren ist Pe Werner auf den Bühnen des Landes unterwegs. "Für mich war es jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ein Live-Album", sagte Pe Werner zu ihrer Entscheidung, einen Tonträger mit Live-Musik anzubieten.Eine "feste Beziehung" mit wunderbaren Musikern

"Nicht nur, dass ich ein Bühnenjubiläum zu feiern habe, nein, was wichtiger ist, ich habe eine Gruppe von wunderbaren Musikern gefunden. Eine feste Beziehung sozusagen. Wir sind seit vier Jahren wunderbar zusammengewachsen", sagte die Sängerin. Die Harmonie in der Truppe wurde auch während des Konzertes deutlich. Tolle Musik, eine etwas verruchte Stimme und Moderationen der Künstlerin selbst, die es in sich hatten. Fazit: Auch der vierte Auftritt von Pe Werner in Bitburg war ein Erfolgserlebnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort