Revival wiederbelebt

PRÜM. (red) Eine Revival-Band des legendären Erfolgsduos "Simon & Garfunkel" tritt am Samstag, 12. November, in der Aula der Wandalbert-Hauptschule in Prüm auf.

Sie schrieben in den 60er- und 70er- Jahren Hits wie Bridge over troubled water, The Sound of Silence oder Mrs. Robinson - das US-amerikanische Erfolgs-Duo "Simon & Garfunkel". Unzählige ihrer Hits sind bis heute Ohrwürmer und werden noch im Radio gespielt. Michael Frank und Thomas Heinke schlossen sich vor Jahren zusammen, um die Musik von "Simon & Garfunkel" in Deutschland zu präsentieren. Mittlerweile sind die beiden selbst zu einer kleinen Erfolgsgeschichte geworden. Vor vier Jahren haben sie schon einmal in Prüm gespielt, mit großem Erfolg. So hat der Geschichtsverein Prümer Land das Duo ein weiteres Mal in die Abteistadt geholt. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf. Mitglieder des Geschichtsvereins, Schüler und Studenten zahlen 8 Euro, Erwachsene 10 Euro. Vorverkauf: Buchhandlungen Behme und Hildesheim (Prüm), Hahn (Bleialf), Schiwek (Bitburg) und Raiffeisenbank Westeifel in Arzfeld. Karten für Auswärtige unter Tel. 06551/2489; E-Mail: geschichtsverein-pruemerland@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort