Rock zum Jubiläum

MESSERICH. (cus) Sein 50-jähriges Bestehen feiert der Sportverein Messerich mit einem zweiwöchigen Programm. Der Startschuss fällt am Freitag, 3. Juni.

Eine Rocknacht mit der Band "Chock-a-Block" in der Nimstalhalle Niederweis eröffnet am Freitag die Jubiläumsfeiern des SV Messerich. Es folgen Festkommers (Samstag, Nimstalhalle), Jugendfußballturnier (Sonntag, Sportplatz Messerich) und die Matthias-Hommerding-Gedächtniswanderung (Mittwoch, 8. Juni, ab Sportplatz Messerich). Am darauf folgenden Wochenende wird das Programm fortgesetzt. Für die Rocknacht verlost der TV unter seinen Abonnenten drei mal zwei Eintrittskarten. Wer gewinnen will, muss am heutigen Donnerstag zwischen 11 und 11.10 Uhr in der Redaktion unter Telefon 06561/9595-34 anrufen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort