Schöne Eifel

LEIPZIG/PRÜM. (red) Die Eifel Tourismus GmbH präsentierte sich zum dritten Mal in Folge auf der Urlaubsmesse Touristik & Caravaning in Leipzig. Damit fiel der Startschuss in die Messesaison 2005/2006 auf der führenden Urlaubsmesse in Ostdeutschland.

"Die Touristikmesse in Leipzig hat sich mittlerweile für die Eifel Tourismus GmbH als erfolgreicher Messe-Saison-Auftakt etabliert. Gefragt war wie in den vergangenen Jahren der ,Ferienkatalog Eifel 2006' als Hauptwerbemedium der Eifel. Daneben fand die neue Karte ,Reisemobilerlebnis' , in der sich 29 Stellplätze mit Adressen und Ausstattungsmerkmalen vorstellen, gerade bei den caravaninginteressierten Besuchern großen Anklang", sagt Nicole Elsen, Marketingleiterin der Eifel Tourismus GmbH, über den gelungenen Auftakt in die Saison. Außerdem warb die Eifel Tourismus GmbH beim "Reisemarkt Köln" für die Ferienregion Eifel. Im nächsten Jahr folgen zwölf weitere Messen, darunter die Internationale Tourismusbörse in Berlin im März, die führende Fachmesse für die internationale Tourismuswirtschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort