Schwer verletzt

GONDENBRETT. Vermutlich zu schnell: Eine 22-Jährige überschlug sich mit ihrem Wagen in der Nähe von Gondenbrett und landete im Straßengraben.

Schwer verletzt wurde eine 22-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B 265 bei Gondenbrett. Sie war in Richtung Prüm-Walcherath unterwegs und geriet am Ende einer Linkskurve leicht nach rechts auf den Randstreifen und anschließend ins Schleudern. Anschließend kam das Auto wieder auf die Fahrbahn. Dabei verlor die Fahrerin nun endgültig die Kontrolle über den Wagen und driftete nach rechts in den Straßengraben. Der Wagen prallte quer in die Böschung und überschlug sich zwei Mal. Das Auto landete nach 50 Metern auf dem Dach im Straßengraben. Nach Angaben der Polizei war die Fahrerin vermutlich zu schnell und unachtsam. Die junge Frau zog sich bei dem Unfall Prellungen und Schnittwunden zu und wurde nach Notarztbehandlung vom DRK ins Prümer Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort