Schwerer Unfall: Lebensgefahr

NIMSHUSCHEID. (mic) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag gegen 17.30 Uhr auf der L 5 zwischen Nimshuscheid und Seffern. Ein niederländischer Motorradfahrer stieß aus bislang unbekannter Ursache mit einem PKW zusammen.

Der Biker war in einer dreiköpfigen Gruppe unterwegs, die aus Richtung Schönecken kam. Sein Motorrad und das Auto gerieten in Brand. Motorradfahrer und Autofahrer wurden schwer verletzt. Der Biker wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Koblenz geflogen. Nach Angaben der Polizei bestand Lebensgefahr. Im Einsatz waren neben Polizei und DRK die Feuerwehren aus Prüm, Schönecken, Burbach und Nimshuscheid. Die L 5 war zeitweise voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort